Sonstiges

Tesla/Lakhovsky Energetisierer

mehr Informationen findest du vorübergehend auf der Seite des Vereins Lichtanker.

https://lichtanker.at/angebote/wasserenergetisierer

Kristallbett

mehr Informationen findest du vorübergehend auf der Seite des Vereins Lichtanker.

https://lichtanker.at/angebote/kristallbett

Kräuter ganzheitlich kennenlernen

Nicht das theoretische Auswendiglernen, sondern das Lernen mit allen Sinnen steht hier im Vordergrund. Diese Fragen begleiten uns auf dem Weg unsere Kräuterfreunde kennenzulernen:

Welche Bedeutung haben sie innerhalb der traditionellen europäischen Medizin?

Welche Wirkung haben sie auf Körper, Geist und Seele?

Was ist ihre Geschichte und was möchte sie uns mitteilen?

Ist es möglich die Wirkung der Pflanze zu erfahren ohne Literatur dazu zu benötigen?

In diesen 3 Stunden werden wir verschiedene Kräuter sehen, schmecken, riechen, räuchern, fühlen und Geschichten, Sagen und Mythen über sie hören und uns während der Meditation mit ihnen verbinden. Du erfährst über die Signatur der Pflanze und über alte und neue Anwendungsmöglichkeiten. Während der Meditation erfährst du ob die Pflanze eine individuelle Botschaft für dich hat.

Dauer: 3 Stunden

Wir prüfen esoterische Literatur

So viel Literatur wird am esoterischen Markt angeboten. Aber sind diese vielen Methoden, Meinungen, Erkenntnisse auch alle stimmig und in der Praxis anwendbar? Sehr gerne prüfe ich diese Dinge und lade euch ein dieses mit mir zu tun und euer Wissen einfließen zu lassen.

Zeit: ca 2 – 3 Stunden