Fern-REIKI

REIKI arbeitet auch mit Symbolen. Die Wissenschaft weiß, dass Symbole solange keine Wirkung haben bis sie mit Inhalt und Bedeutungen gefüllt werden. Das REIKI-System stellt ein Symbol zur Verfügung, welches Raum und Zeit überbrücken lässt. Damit wird eine Möglichkeit geboten sich mit dem Energiekörper des REIKI-Empfängers zu verbinden, ohne, dass dieser physisch Anwesend sein muss.

Was ist nötig für eine Fern-Behandlung mit REIKI? Wir machen uns eine konkrete Zeit aus wann du REIKI gesendet haben möchtest und du informierst mich über den Ort deines Aufenthaltes zu diesem Zeitpunkt. Eine Fern-Behandlung kann intensiver wirken als eine direkte Körperanwendung, weshalb eine Einheit 20 Minuten dauert. Um dich selbst optimal zu unterstützen ist es förderlich dir für diese Zeit ein für dich gemütliches Setting zu schaffen, einen Ort wo du bequem liegen oder sitzen kannst, vielleicht möchtest du dir Entspannungsmusik auflegen und ein Räucherstäbchen anzünden. Ich bitte dich mich nach der Behandlung anzurufen um unsere Wahrnehmungen auszutauschen.

Dauer: 20 – 30 Minuten