Meditationen

Ich biete immer wieder Meditationen und Rituale zu verschiedenen Themen an. Manchmal verlangt die geistige Welt danach, ein anderes Mal stehen spezifische Themen im globalen Feld, welche ich wahrnehme und dann in Form von Meditationen und Ritualen den Interessenten näher bringe.

Wir Menschen befinden uns dauerhaft in einem Wechselspiel von Anspannung und Entspannung, schlafen und wachen, verlieren unsere Mitte und kehren wieder in die Zentrierung zurück. Manchmal gerät dieses Spiel aus dem Ruder und es fällt schwer sich wieder zu harmonisieren.

Meine Meditationen beinhalten meistens Körperentspannung, eine Reise zu dem gewählten Thema und eine Energieübertragung. Gestärkt, gereinigt und balanciert sein, sind das Ergebnis.

Nach einer Übung um den Körper aufzulockern entspannst du in der geführten Meditation zunächst deinen Körper, darfst dich mit Licht auftanken und erhältst bei Entspannungsmusik Reiki. Dein Körper regeneriert, entschlackt alles was du nicht brauchst. Bei einem kleinen Snack lassen wir die Runde ausklingen.